Pferde

Ursprünglich standen auf dem Hof vier fleißige Arbeitspferde. Heute stehen bei uns Pensionspferde, die zumeist freizeitlich geritten, gefahren, voltigiert und geliebt werden.

Boxenpferde

Alle Pferde werden von uns täglich morgens auf den Auslauf und abends wieder rein gebracht. Sie bekommen zwei Mal täglich Krippenfutter und Heu aus eigener Ernte. Eine individuelle Versorgung im Krankheitsfalle ist für uns selbstverständlich.

Offenstallpferde

Die „Draußenbleiber“ haben als Wetter- und Sonnenschutz einen eingestreuten Unterstand und Heu aus eigener Ernte zur freien Verfügung. Hafer und Gerste ist im Preis mit inbegriffen, muss aber selbst gefüttert werden.

Reitplatz

In direkter Nähe des Hofes liegt der wunderbare Reitplatz des Blankenfelder Reitervereins. Wer hier reiten möchte, muss Mitglied des Vereins sein (www.blankenfelder-reiterverein.de) Zudem haben wir einen eigenen Reitplatz mit einer Tretschicht aus Sand-Vlies-Gemisch.

Preise

Boxen 260€ ohne Misten – Offenstall 230€ ohne Misten.